Audio Episode #002: OG KEEMO: Das BESTE Album des Jahres?, SONIC THE HEDGHEHOG Film sieht BRUTAL aus, neuen POKEMON Editionen WACK?

Die Schevi & T Show Podcast25.11.19 15:23 Uhr

Die zweite Folge der Schevi & T Show von Schevi & T

Dauer: 00:59:24 Langsam läuft der Laden mit der zweiten Folge der SCHEVI & T SHOW!

Danke das IHR auch diesmal einschaltet. Diesmal wurde das neue OG KEEMO Album diskutiert und es steht die Frage im Raum ob dies vielleicht das Release des JAHRES sein könnte? Der SONIC TRAILER hat T zwar jetzt nicht so überzeugt, aber SCHEVI erzählt euch warum er dennoch BABA ist. Schon vor den Releases der neuen POKEMON Editionen Schwert & Schild gab es viel Unruhe in der Fan Gemeinschaft. Wir schauen nun was stimmt, was stimmt nicht und überlegen ob wir es zocken sollen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Schevi & T Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Schevi & T Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alles geschützt

MP3 online hören: Episode #002: OG KEEMO: Das BESTE Album des Jahres?, SONIC THE HEDGHEHOG Film sieht BRUTAL aus, neuen POKEMON Editionen WACK?

Podcast Download - Folge Episode #002: OG KEEMO: Das BESTE Album des Jahres?, SONIC THE HEDGHEHOG Film sieht BRUTAL aus, neuen POKEMON Editionen WACK? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #002: OG KEEMO: Das BESTE Album des Jahres?, SONIC THE HEDGHEHOG Film sieht BRUTAL aus, neuen POKEMON Editionen WACK? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alles geschützt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Schevi & T Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.