Audio Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen)

Durch die Gegend Podcast25.11.19 08:00 Uhr

Dreißig Jahre nach dem Mauerfall ist Durch die Gegend im Herbst 2019 in Ostdeutschland unterwegs. Diesmal geht es mit dem Musiker Sebastian Krumbiegel durch Leipzig. Sebastian kennt man von seiner Band Die Prinzen. In den letzten Jahren der DDR gegründet von Viertausendhertz

Dauer: 01:15:28 Dreißig Jahre nach dem Mauerfall ist Durch die Gegend im Herbst 2019 in Ostdeutschland unterwegs. Diesmal geht es mit dem Musiker Sebastian Krumbiegel durch Leipzig. Sebastian kennt man von seiner Band Die Prinzen. In den letzten Jahren der DDR gegründet, hatten sie in den Jahren nach der Wende Hits wie „Küssen verboten“ oder „Alles nur geklaut“. Er ist „Leipziger mit Leib und Seele“, liebt die Weltoffenheit seiner Stadt. Er gehört zu den Kritikern von Rassimus und Rechtsruck in Sachsen, sagt aber auch: „Ich will die Leute verstehen.“

Sebastian Krumbiegels Webseite:
sebastian-krumbiegel.de

Komm in den "Klub Viertausendhertz":
klub.viertausendhertz.de

Slack (Werbung):
slack.com

Zur Podcast Episodenseite:
viertausendhertz.de/ddg46
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Durch die Gegend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durch die Gegend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 Viertausendhertz

MP3 online hören: Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen)

Podcast Download - Folge Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durch die Gegend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.