Audio Episode 24 - Fussball und Technologie

Tore, Titten, Tacheles - der Fußballpodcast Podcast24.11.19 13:09 Uhr

Interview mit Roland Goriupp

Für Episode 24 unseres Podcasts haben wir uns wieder prominente Verstärkung ins Studio geholt, unser Gast ist dieses Mal Roland Goriupp. Für alle, die ihre Zwanziger hinter sich haben, dürfte er als ehemaliger Torwart des SK Sturm Graz ein Begriff sein. Dem Fussball ist er als Geschäftsführer der Steirischen Tormannakademie und sportlicher Leiter des High-Tech-Trainingszentrums skills.lab in Wundschuh aber auch nach seiner aktiven Karriere treu geblieben. Mit ihm unterhalten wir uns über den Einsatz von technischen Hilfsmitteln im Trainingsalltag und generell über die zunehmende Technologisierung des Fussballs. Wieder mal uneingeschränkte Hörempfehlung, viel Spaß!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Tore, Titten, Tacheles - der Fußballpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tore, Titten, Tacheles - der Fußballpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 24 - Fussball und Technologie

Podcast Download - Folge Episode 24 - Fussball und Technologie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 24 - Fussball und Technologie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tore, Titten, Tacheles - der Fußballpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.