Audio Alesa - FLR und BDSM vor dem Internet

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast24.11.19 23:00 Uhr

Satelitensubs, Nachwuchsgeheimnisse, Atemlos von Sebastian Stix

Dauer: 44653080:00:00 Alesa und ihr Partner haben mich besucht. Sie lebt in einer FLR-Beziehung, sagt also, wo es lang geht und fordert das auch ein. Wie man BDSM entdeckt, wenn das Internet noch nicht verfügbar ist, was es mit dem Birkenstock-Blind-Date auf sich hat und welches Ding der Woche Strom braucht, dass erfahrt ihr in dieser Folge. Übrigens: Ihr Partner hatte Sprechverbot während der Aufnahme. Trotzdem habe ich mir Mühe gegeben, ihm das eine oder andere Wort zu entlocken. Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de Unterstützern: https://kunstderunvernunft.de/pages/donate
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Alesa - FLR und BDSM vor dem Internet

Podcast Download - Folge Alesa - FLR und BDSM vor dem Internet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alesa - FLR und BDSM vor dem Internet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.