Audio Mit Philipp Westermeyer über Feminismus

Aufhören der Podcast24.11.19 18:18 Uhr

Ganz ehrlich: Ich bin jedes mal nervös wenn ich e… von Sophia

Dauer: 00:47:03 Ganz ehrlich: Ich bin jedes mal nervös wenn ich einen Podcast uploade. Noch ehrlicher: Ich hab jetzt 3 Wochen darüber nachgedacht ob Ich dieses Interview veröffentliche oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden, weil * Ich es wichtig finde aus der eigenen Bubble rauszukommen und mit gutem Beispiel vorangehen möchte. * Es super ist, wenn Menschen und Unternehmer anfangen. Anfangen zu reflektieren, anfangen sich Fragen zu der eigenen sozialen Verantwortung zu stellen und anfangen mit Kritikern in den Dialog zu treten. Aufhören mit Ignoranz also. Philipp Westermeyer (einer der Gründer von Online Marketing Rockstars) und Ich sind in Kontakt gekommen, weil Ich mich darüber empört habe, dass in seinem Podcast zu wenig Frauen interviewt werden. Philipp hat mich daraufhin eingeladen zu ihm nach Hamburg zu kommen. Das habe ich gemacht. Ich habe Philipp Westermeyer und sein CEO Mindset auf Feminismus und Genderequality gecheckt. Das Ergebnis hört ihr hier. Lerne mehr über Equality und Diversity: Kween Jutta Allmendinger https://open.spotify.com/episode/52FnSrZ19rkHFGC4ANvx8M?si=h6E8nBXLSeqGbBjtv54WRQ https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-06/jutta-allmendinger-alles-gesagt-interviewpodcast BCG on gender diversity in leadership for boosting innovation https://www.bcg.com/publications/2018/how-diverse-leadership-teams-boost-innovation.aspx
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Aufhören der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aufhören der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Mit Philipp Westermeyer über Feminismus

Podcast Download - Folge Mit Philipp Westermeyer über Feminismus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Philipp Westermeyer über Feminismus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aufhören der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.