Audio Heute mal ganz alleine.

Poesiegeflüster Podcast24.11.19 14:00 Uhr

Von Alzheimer und der Zukunft. von Timo Küsel

Dauer: 00:15:37 Heute bin ich (Timo) mal ganz alleine, ohne Lea. Warum und wieso, erzähle ich euch! Obendrauf gibt es noch einen Text von mir und meiner Oma. Kurz und knackig aber dafür persönlich und voller Inhalte. Ich freue mich auf euch! 
Tauche mit uns ein in die Welt des Poetry-Slams. Beim Podcast "Poesiegeflüster" erlebst Du die Texte und wie deren Künstler sie sehen. Lehn dich zurück, mit einem warmen Kakao, eingemuschellt in die warme Winterdecke. Lausche den Interviews, der Lesebühne, dem Poetry-Slam oder erfahre Tipps und Tricks rund ums Thema Poesie. Zusammen mit Lea Kottek und Timo Küsel, den Künstlern und Moderatoren, kannst Du Poetry-Slam wann und wo Du willst erleben.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Poesiegeflüster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Poesiegeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Küsel

MP3 online hören: Heute mal ganz alleine.

Podcast Download - Folge Heute mal ganz alleine. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heute mal ganz alleine. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Küsel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Poesiegeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.