Audio #47 Halte den Herd deiner Gedanken rein - Teil 3

WAKE UP! Podcast24.11.19 21:53 Uhr

#47 Halte den Herd deiner Gedanken rein - Teil 3 von David Hejazi

Dauer: 00:14:47

In den ersten beiden Episoden dieses Themenblocks haben wir konkret die Frage thematisiert, weshalb wir stets auf die Reinheit unserer Gedanken acht geben sollten und wie sich das Ganze in Form unserer karmatischen Fäden auf unser SEIN auswirkt.


In dieser Episode setzen wir uns nun mit der zweiten Hälfte des Zitats auseinander, nämlich weshalb wir mit der Art unserer Gedanken Frieden stiften, sofern diese rein sind und weshalb wir uns damit unser eigenes Glück schaffen.


WAHRES GLÜCK IST GEISTIGER NATUR!


Mehr dazu in dieser Folge!


Wenn dir diese Episode gefällt, freue ich mich sehr über eine 5-Sterne Bewertung von DIR!


Viel Spaß beim Anhören!


High 3


David Hejazi


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes WAKE UP!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WAKE UP! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Hejazi

MP3 online hören: #47 Halte den Herd deiner Gedanken rein - Teil 3

Podcast Download - Folge #47 Halte den Herd deiner Gedanken rein - Teil 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #47 Halte den Herd deiner Gedanken rein - Teil 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Hejazi Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WAKE UP! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.