Audio Der Joker

Das Filmmagazin Podcast24.11.19 07:00 Uhr

Psychische Krankheiten in Filmen von Lucas Görlach

Dauer: 13034784:00:00 Es waren ziemlich große Erwartungen – und ziemlich große Fußstapfen. Nachdem Joker schon vor Veröffentlichung durch einige Preise hoch gelobt wurde, stieg die Vorfreude auf die erste Origin-Story eines DC-Bösewichts. Und die großen Fußstapfen? Gemeint sind natürlich nicht die von Jared Leto aus Suicide Squad, sondern die von Heath Ledger, der in The Dark Knight die Rolle des Clowns verkörperte. Im Joker geht es allerdings nicht um das Ping-Pong-Spiel zwischen dem maskierten Fledermausmann und seinem geschminkten Widersacher, sondern um Arthur Fleck, der in widrigen Verhältnissen in einer kaputten Stadt aufwächst und offenbar wegen einer psychischen Störung in Behandlung ist. Wir reden selten über einzelne Filme. Diesmal machen wir allerdings eine Ausnahme – denn Joker hat uns fasziniert.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das Filmmagazin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Filmmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EinfachTon 2017

MP3 online hören: Der Joker

Podcast Download - Folge Der Joker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Joker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EinfachTon 2017 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Filmmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.