Ist Heavy Metal wirklich unpolitisch?

Ist Heavy Metal wirklich unpolitisch?

mit Branislav Ćakić (Project Chuck)
15 Stunden 39 Minuten
Podcast
Podcaster
Am Puls der Underground- & Subkultur

Beschreibung

vor 1 Jahr
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Nachbarn. Ein kreativer Musikverrückter wie ich. Und wow - hat mich seine Story beeindruckt. Wir unterhielten uns kurz nachdem ich die letzte Ausgabe online stellte. Und das machte mir die Bedeutsamkeit von Musik wieder bewusst. Gerade wenn es politisch und sozial turbulent zugeht, kann sie Zuflucht von und Ausdrucksform der Missstände sein, zwischen denen sie entsteht. Ich habe Chuck eingeladen über seine persönliche Reise zu sprechen, anschließend reflektiere ich darüber, ob Heavy Metal wirklich so unpolitisch ist, wie man ihm nachsagt.

Weitere Episoden

Musikstreaming (Part I)
20 Stunden 11 Minuten
vor 1 Jahr
Gemeinsame Visionen schaffen
11 Stunden 57 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: