Audio Status Update: Hörer*innentreffen, 36C3, Relaunch 2020

Countdown Podcast20.11.19 16:21 Uhr

Not Dead Yet... von Frank Wunderlich-Pfeiffer, Christopher van der Meyden

Kurzes Update: Uns gibt es noch, Christopher schreibt immer noch an seiner Bachelor.-Arbeit. Am 24.11.2019 gibt es ab 18 Uhr im Café Butter im Prenzlauer Berg, Berlin ein Live-Event des Damals Podcasts wo sowohl Christopher als auch Frank zu gegen sein werden. Daher ist es auch eine Art Countdown-Podcast Hörer*innen-Treffen. Dann wird es eine Jahresrückblickssendung vom 36C3 geben. Februar 2020 geht es dann mit den regulären Betrieb weiter.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Countdown, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Countdown Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Status Update: Hörer*innentreffen, 36C3, Relaunch 2020

Podcast Download - Folge Status Update: Hörer*innentreffen, 36C3, Relaunch 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Status Update: Hörer*innentreffen, 36C3, Relaunch 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Countdown abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.