Audio #392 – Ich rege mich nicht auf. Ich rolle mit den Augen.

Textilvergehen Podcast23.11.19 10:12 Uhr

Steffi und MC Lücke haben sich für das Programmheft zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach über die Veränderungen bei Union unterhalten. Über die Außenwahrnehmung, über die Veränderungen im Verein, über Anspruchshaltungen und über Werte. von Textilvergehen

Dauer: 01:03:59 Steffi und MC Lücke haben sich für das Programmheft zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach über die Veränderungen bei Union unterhalten. Über die Außenwahrnehmung, über die Veränderungen im Verein, über Anspruchshaltungen und über Werte. Das hat natürlich nicht alles auf 3 Seiten Stadionheft gepasst und deswegen gibt es das ganze Gespräch, das die beiden Protagonisten des Podcasts "Union am Ball" im Zug von Wolfsburg nach Berlin geführt haben hier. Der Ton ist nicht perfekt, aber dafür wird im Hintergrund gegrölt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Textilvergehen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Textilvergehen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #392 – Ich rege mich nicht auf. Ich rolle mit den Augen.

Podcast Download - Folge #392 – Ich rege mich nicht auf. Ich rolle mit den Augen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #392 – Ich rege mich nicht auf. Ich rolle mit den Augen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Textilvergehen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.