Audio Interlude 8 - Videospiel-Magazine

Die Eskapisten Podcast23.11.19 19:26 Uhr

Die Eskapisten mit ihrem achten Interlude: Daniel erinnert sich an Gaming-Magazine! von Die Eskapisten

Dauer: 02:17:12 'Videospiel-Magazine' -Interluder Daniel kramt für euch in seiner Denkmurmel und drückt euch in gut zwei Stunden jede Menge Anekdoten und Erinnerungen rund ums Thema "Videospiel-Magazine" in euer gespitzte Öhrchen. 
Dabei erinnert sich Daniel an regelmäßige Kiosk-Besuche in Fürth und Umgebung, seine Lieblings-Magazine aus der Kindheit und Jugend ('Total!', 'Man!ac', 'Club Nintendo'-Magazin und viele mehr), seine Beziehung zu Redakteuren, die Selbstdarstellung von deutschen Videospiel-Journalisten, Abo-Prämien & Co.! Dabei geht's auch um den aktuellen Status Quo der Print-Magazine, Einschätzungen, welche Art von Magazin heute noch in gedruckter Form funktionieren kann und welche Magazine heute tatsächlich noch bei Daniel auf dem Coffee Table landen. 
Und da alleine ja immer nur bedingt Spaß macht, freuen wir uns, dass Sascha vom 'iLike Podcast' uns auch noch einen feinen Gastkommentar mit seinen Anekdoten zu Gaming-Magazinen dagelassen hat! Vielen lieben Dank dafür gä!
In unserer allseits beliebten "Ich sehe was, was du nicht siehst"-Rubrik rutscht unser Interluder mal schnell über James Camerons Cyborg-Rettungsversuch 'Terminator: Dark Fate', Hideo Kojimas Meisterwerk 'Death Stranding' und Playtonics Retrocharme-Bombe 'Yooka-Laylee and the impossible Lair' - vielleicht war auch noch was anneres debai, aber des han ich dann grad vergesse gä!
Und weil's wieder kreuz die quer ging, gibt's - wie bei de meiste Interludes - auch diesmal wieder kein Inhaltverzeichnis.
"Hey, schnell! Die LINDENSTRASSE fängt gleich an!" - Goblins in 'Secret of Mana' 
In diesem Sinne,viel Spaß mit 'Videospiel-Magazine (Interlude 8)'!
PS: Habt natürlich eine fantastische Vorweihnachtszeit und einen entspannten Jahresausklang! Vielleicht kommt noch was dieses Jahr - vll auch net gä! ;)
Eure Eskapisten,Daniel und Sascha (und Markus, Lukas und Melanie).
Wir freuen uns natürlich riesig über Feedback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ !
Vielen lieben Dank für's Anhören und euren Support! Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Eskapisten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Eskapisten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Eskapisten

MP3 online hören: Interlude 8 - Videospiel-Magazine

Podcast Download - Folge Interlude 8 - Videospiel-Magazine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interlude 8 - Videospiel-Magazine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Eskapisten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Eskapisten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.