Audio Die Blockade ist der Weg

Soul to go Podcast23.11.19 09:11 Uhr

Die Blockade ist der Weg von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:14:19 Was wäre, wenn das, was du heute als Blockade in deinem Leben empfindest, dein eigentlicher Weg ist?Was ändert sich damit? Was wäre anders? Stell dir einmal vor, dass das Hindernis, vor dem du gerade stehst, gar nicht beseitigt werden muss. Stell dir vor, dass es genau so gerade richtig in deinem Leben ist und es nichts wegzumachen gilt. 
Was also ist, wenn die Blockade deine Heilung bereithält?
Vielleicht stehst du gerade vor einer solchen Situation im Leben, die du als unangenehm empfindest. Fühlst du dich blockiert und siehst die Steine auf deinem Weg?  Genau darüber möchte ich in der heutigen Podcastfolge sprechen. Denn auch ich kenne diese Situationen sehr genau. Und ich möchte mit dir teilen, wie ich damit mittlerweile umgehe. 
Was sind deine Gedanken zur Podcastfolge? Vor welcher Herausforderung stehst du gerade?
Ich freue mich sehr, von dir zu hören. Als Kommentar direkt unter dem Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/die-blockade-ist-der-weg) oder gern auf Instagram im Austausch per Direktnachricht!
Alles LiebeAndrea
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.com
Youtube | www.youtube.com/user/007morgenstern
Facebook | @MorgensternAndrea
Instagram | @andrea_morgenstern 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Die Blockade ist der Weg

Podcast Download - Folge Die Blockade ist der Weg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Blockade ist der Weg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.