Audio Stefanie von Silbermond: Ich fand das Teenageralter echt ne Herausforderung!

Kaya klönt Podcast22.11.19 14:46 Uhr

Stefanie von Silbermond: Ich fand das Teenageralter echt ne Herausforderung! von Kaya Lass (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 1744416:00:00 Silbermond - eine der erfolgreichsten deutschen Bands meldet sich mit dem neuen Album „Schritte“ zurück! Gewohnt gefühlvoll, ungewohnt politisch, aber wunderschön und berührend, insbesondere die erste Single „In Meiner Erinnerung“, in der Sängerin Stefanie Kloß den Tod ihres Vaters verarbeitet. Auch im Gespräch mit Kaya geben sich Andreas „Nowi“ Nowak und Steffi von Silbermond offen und sprechen über den Tod, das Leben, Eltern und älter werden, Meditation und Grünkohl und natürlich das neue Album und beantworten darüber hinaus Fan-Fragen, die Kaya zuvor über Instagram und facebook ausgewählt hatte.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kaya klönt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaya klönt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Stefanie von Silbermond: Ich fand das Teenageralter echt ne Herausforderung!

Podcast Download - Folge Stefanie von Silbermond: Ich fand das Teenageralter echt ne Herausforderung! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefanie von Silbermond: Ich fand das Teenageralter echt ne Herausforderung! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaya klönt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.