Audio Barfußläufer Jesko – RS-ep045

rennSandale Podcast23.11.19 12:37 Uhr

Barfußläufer Jesko – RS-ep045 von Axel Schemberg

Dauer: 01:06:08 Jesko hat mit dem Laufen angefangen, damit er seine Tochter aufwachsen sehen kann. Für ihn war das Laufen mehr als Sport, es war Therapie. Er hatte viele Laufverletzungen und so kam er auf die Idee das Barfußlaufen auszuprobieren. Er fand Gefallen am Barfußlaufen, seine längste Streck barfuß ist 75km bei einem 24h-Lauf. Wo es ihn hingeführt hat und wie es ihm heute geht, darüber sprechen Jesko und ich in dieser Episode. Links Jeskos Blog http://www.soulrunhiker.de Katja Kulin "Laufen? Aber natürlich!" Running Pads (http://runningpad.de/) Traildorado (https://www.traildorado.com/) TorTourdeRuhr (http://www.tortourderuhr.de/)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts rennSandale, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den rennSandale Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Barfußläufer Jesko – RS-ep045

Podcast Download - Folge Barfußläufer Jesko – RS-ep045 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Barfußläufer Jesko – RS-ep045 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast rennSandale abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.