Audio Folge 12 – Leviten für Ottonormalverbraucher

Bandsalat Podcast23.11.19 00:01 Uhr

Eine Folge, in der Axel ganz aufgeregt ist - vielleicht lag es am Frischkäse oder an der Tatsache, dass heute er mal mit einer Top 10 an den Start geht. von Axel Sonnenberg und Markus Kleinen

Dauer: 00:54:51 In dieser Folge freuen wir uns wiedermal über tolles Feedback und stoßen mit Euch an. Markus erklärt, woher der Otto Normalverbraucher kommt und Axel liest ihm die Leviten. Aber wir schieben auch nix auf die Lange Bank und werfen keine Perlen vor die Säue, sondern analysieren schlechte Produktbeschreibungen. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören, schickt uns eure Begriffe, folgt uns auf Facebook und Instagram, gebt uns weiterhin Feedback und bewertet uns doch bitte in dem Portal, über das ihr uns hört. Vielleicht müssen wir so unser Equipment ja irgendwann nicht mehr selbst bezahlen... ;-) In diesem Sinne: Auf Wiederhören!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bandsalat Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bandsalat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 12 – Leviten für Ottonormalverbraucher

Podcast Download - Folge Folge 12 – Leviten für Ottonormalverbraucher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12 – Leviten für Ottonormalverbraucher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bandsalat Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.