Audio Claudia schenkt euch einen Adventskalender

Flauschkopfkanal Podcast23.11.19 16:51 Uhr

Claudias Geschenk an euch von Claudia Gogolin, Sebastian Domke

Dauer: 00:19:07 Adventskalender to go - Claudias Hosentaschenkalender
Als Dankeschön dafür, dass ihr uns ein Jahr lang zugehört habt, hat Claudia etwas Besonderes ausbaldowert.
Vielleicht kennt ihr noch die TV-Werbung für C......, den Hosentaschensnack (eine Pizza-Snack-Variante). Ich muss gestehen, dass ich mir diesen Snack wahrhaftig mal zugelegt hatte. Denn die Idee dahinter ist gar nicht so übel: Man ist unterwegs. Steckt im Auto oder Bus fest. Der Magen knurrt. Man sabbert schon und möchte gerne was Schnelles und Schmackhaftes essen.
Dieses Problem hat die Werbeindustrie schon vor vielen Jahren erkannt, als die Werbung über C......., dem Hosentaschensnack, über die Bildschirme flimmerte (einer Pizza-Snack-Variante).
Hunger kann man aber nicht nur auf Lebensmittel bekommen.
Im Dezember läutet die Werbeindustrie den Komsumrausch ein. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme dann, umgeben vom Einkaufstrubel, zusammenpfercht in der Supermarktschlange oder umgeben von nervös hupenden Autofahrern, Hunger auf Ruhe und Langsamzeit. Nach Achtsamkeit, Wohlfühlzeit und Stille.
Genau das bietet euch Claudia mit ihrem Hosentaschenkalender. Dieser ist nämlich ein Achtsamkeits-Adventskalender, so groß wie eine Streichholzschachtel.
Wie ihr ihr dieses Geschenk bekommt?
Das erfahrt ihr, wenn ihr diese Folge hört,
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Flauschkopfkanal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flauschkopfkanal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Gogolin, Sebastian Domke

MP3 online hören: Claudia schenkt euch einen Adventskalender

Podcast Download - Folge Claudia schenkt euch einen Adventskalender online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Claudia schenkt euch einen Adventskalender MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Gogolin, Sebastian Domke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flauschkopfkanal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.