Audio Untersicht - Folge 1: Fade To Black (1980)

Untersammlung Podcast23.11.19 16:26 Uhr

Untersicht - Folge 1: Fade To Black (1980) von Johannes Keens, Joel Ritzmann

Dauer: 01:20:56


Eigentlich etwas zu spät für den Horror Monat Oktober widmen sich Joel und Johannes in der ersten Folge des Untersicht Podcasts dem unscheinbaren Horrorfilm Fade to Black (1980) von Vernon Zimmerman.

Der Film folgt dem jungen Mann Eric Binford, einem wahren Movie-Maniac dessen Leben eigentlich nur aus Träumen um Universal Horror, Film noir und Marilyn Monroe besteht. Da er demgemäß weder Erfolg im Beruf noch in der Liebe hat, wird Eric ständig von Leuten herumgeschubst und nicht ernst genommen. Eines Tages hat er die ewige Schikane dann endgültig satt und beschließt, sich an allen auf seine ganz persönliche Art zu rächen.

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt mir (Johannes) doch auf Twitter unter @dingsdaninja

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: Untersicht - Folge 1: Fade To Black (1980)

Podcast Download - Folge Untersicht - Folge 1: Fade To Black (1980) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Untersicht - Folge 1: Fade To Black (1980) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.