Audio Atmen, aber richtig

Beweg Dein Leben Podcast22.11.19 15:41 Uhr

Atmen, aber richtig von Sandra Mennel

Dauer: 00:09:04 Die Atmung läuft automatisiert. Du brauchst gar nicht weiter darüber nachzudenken oder Dich darauf zu konzentrieren. Egal ob Du wach bist oder schläfst. Du atmest! Wenn Du jedoch unter Stress stehst oder viel sitzt, kann es passieren, dass Du in eine ungünstige Atemtechnik fällst. Das hat negative Auswirkungen auf viele Bereiche Deines Körpers. Die Atmung wieder zu normalisieren und in die tiefe Bauchatmung zu kommen, ist eigentlich ganz einfach. Du erfährst in dieser Episode, weshalb die Bauchatmung günstiger als die Brustatmung ist und wie du wieder zur Bauchatmung finden kannst. Am Ende der Folge gebe ich dir zwei konkrete Beispiele dafür und in der nächsten Episode leite ich Dich durch die Atempraxis aus dem Achtsamkeitstraining.
Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Beweg Dein Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beweg Dein Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Mennel

MP3 online hören: Atmen, aber richtig

Podcast Download - Folge Atmen, aber richtig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Atmen, aber richtig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Mennel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beweg Dein Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.