Audio Lasst uns über Oscar Wilde reden - Teil 4

Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast22.11.19 14:43 Uhr

Seine große Liebe, der Anfang vom Untergang, Handlesen... von Sina & Ilona Schneidereit

Dauer: 00:59:49 Kommen wir zum vierten Teil über Oscar Wilde. Jetzt begegnen wir Oscar Wildes großer Liebe Bosie. Ein Mann, der wirkt, als wenn Dorian Gray aus dem Buch herausgetreten worden wäre. Innerlich und Äußerlich gleicht er Oscars Roman Figur. Damit beginnt für Oscar eine Zeit voller Dramen, aber auch sein eigener Untergang. Auch sprechen wir jetzt darüber, was der Handleser und eine Wahrsagerin zu Oscars weiterem Leben sagten.

Falls ihr euch mit anderen Hörern austauchen möchtet, könnt ihr die Kommentarfunktion bei Youtube nutzen, denn dort findet ihr all unsere Podcasts und noch viel mehr auf dem Glimmerfee Kanal. Dort könnt ihr auch die jeweils im Podcast erwähnte Infobox unter dem entsprechenden Video einsehen.
Viel Spaß, 
Eure Feen

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Glimmerfee - Der Wissenspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glimmerfee - Der Wissenspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sina & Ilona Schneidereit

MP3 online hören: Lasst uns über Oscar Wilde reden - Teil 4

Podcast Download - Folge Lasst uns über Oscar Wilde reden - Teil 4 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lasst uns über Oscar Wilde reden - Teil 4 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sina & Ilona Schneidereit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glimmerfee - Der Wissenspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.