Audio Folge 32: Deutsche Meisterschaft in Dreieich

Der Morlock Gruppe Podcast22.11.19 11:40 Uhr

Deutsche Meisterschaft in Dreieich von Lars Gottschalk

Dauer: 01:15:57 Tja, heute ist eigentlich nicht Sonntag und trotzdem gibt's eine neue Folge. Warum? Nun ja, Tilmann war auf der Deutschen Meisterschaft in Dreieich und hat darum gebeten, dass diese Folge etwas früher veröffentlicht wird. Diese Bitte kann ich ja schlecht abschlagen, oder? Dafür gibt's allerdings am Sonntag keine Folge.

Die nächste Folge gibt's dann am 01.12. und von da an versuchen wir auch wieder alle zwei Wochen eine Folge zu veröffentlichen.

Aber nun erst einmal zu Tilmanns Turnierbericht. Wir wünschen euch viel Spaß.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 22.01.20 15:34 Uhr

    Ich bin natürlich nach meinem Vater, König Leberwurst II, benannt!^^

    War wirklich ein super nettes Spiel, Grüße aus Ulm!

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 32: Deutsche Meisterschaft in Dreieich

Podcast Download - Folge Folge 32: Deutsche Meisterschaft in Dreieich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 32: Deutsche Meisterschaft in Dreieich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.