Audio Warum Michael Jordan kein Macker sondern Macher ist

99% Hack Podcast20.11.19 23:00 Uhr

Warum Michael Jordan kein Macker sondern Macher ist



Sei bei meinem neuen Training dabei: https://events.kathrinleinweber.de Michael Jordan gehört zu den besten Basketball-Spielern aller Zeiten. Er spielte lange in der Profi-NBA-Mannschaft in den USA, wurde zum Sportler des Jahrhunderts gekürt und gehört eindeutig zu den meist vermarkteten Sportlern seiner Generation. Eines wusste er immer: Gut gemacht ist besser als gut gedacht. Als Mann der Tat hat er ein Motto: Make things happen! Gespannt auf seinen Trick? Mehr findest Du auf www.kathrinleinweber.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Warum Michael Jordan kein Macker sondern Macher ist

Podcast Download - Folge Warum Michael Jordan kein Macker sondern Macher ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Michael Jordan kein Macker sondern Macher ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.