Audio #09 Trauer ist Leben 09 - Interviews von Radio ffn zum Thema Männertrauer - hier exklusiv das komplette Interview im "Super-XXL-Format"

trauer-ist-leben Podcast22.11.19 09:28 Uhr

Wie Männer trauern und was Männer in Trauer anderes brauchen als Frauen von Thomas Achenbach

Dauer: 00:17:14
Diesmal war ich derjenige, der interviewt worden ist: Für einen Beitrag zum Thema Männertrauer rund um den Internationalen Männertag (19. 11.) hatte die Radio-ffn-Kirchenredaktion ein Interview mit mir durchgeführt und daraus einen knackig-komprimierten Beitrag zusammengeschnitten, rund um das Thema "Männer trauern anders, was ihnen hilft und gut tut". Auf meinem Podcast darf ich jetzt ganz exklusiv und mit einem herzlichen Dank an die Katholische-Kirchenredaktion/Bernward Rundfunk als Quelle das komplette Interview veröffentlichen, das die Redakteurin Ruth Beerbom durchgeführt hatte.
Diesmal gibt es im Trauer-Podcast also einmal ausnahmsweise einen Perspektivwechsel: Nicht ich als der Podcastmoderator führe ein Interview, sondern ich bin diesmal der Befragte. Ein ganz erfrischender Seitenwechsel, wie ich finde, aber hört selbst...  / Trauer ist Leben Teil 9. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts trauer-ist-leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den trauer-ist-leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Achenbach

MP3 online hören: #09 Trauer ist Leben 09 - Interviews von Radio ffn zum Thema Männertrauer - hier exklusiv das komplette Interview im "Super-XXL-Format"

Podcast Download - Folge #09 Trauer ist Leben 09 - Interviews von Radio ffn zum Thema Männertrauer - hier exklusiv das komplette Interview im "Super-XXL-Format" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #09 Trauer ist Leben 09 - Interviews von Radio ffn zum Thema Männertrauer - hier exklusiv das komplette Interview im "Super-XXL-Format" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Achenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast trauer-ist-leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.