Audio Hauptsache keiner merkt's!

Herr Pfarrer predigt! Podcast21.11.19 19:46 Uhr

Wenn Vortäuschen wichtiger ist als Sein von Daniel Städtler

Dauer: 00:12:51 Hallo Gemeinde! Die einen geben sich Mühe, aufrichtge und gute Menschen zu sein, den anderen reicht es, wenn die Menschen sie für aufrichtig und gut halten. Wenn sie es aber in Wirklichkeit nicht sind? »Hauptsache keiner merkt's!«Man kann andere und sich selber betrügen. Gott aber nicht. Er kennt uns genau. Gott droht uns aber nicht, sondern bietet uns Befreiung an.Am Buß- und Bettag spricht uns Gott in der Beichte frei und macht uns zu den Menschen, die wir immer schon sein sollten.

Predigt über Römer 2,1−11 vom 20. November 2019 in der St.-Laurentius-Kirche in Wonsees.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Herr Pfarrer predigt!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herr Pfarrer predigt! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Daniel Städtler 2019 – all rights reserved

MP3 online hören: Hauptsache keiner merkt's!

Podcast Download - Folge Hauptsache keiner merkt's! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hauptsache keiner merkt's! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Daniel Städtler 2019 – all rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herr Pfarrer predigt! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.