Fehler 2 | Braucht Innovation Fehler? | mit Maxi Pahn von mymuesli

Fehler 2 | Braucht Innovation Fehler? | mit Maxi Pahn von mymuesli

Beschreibung

vor 1 Jahr
Welche Strukturen braucht Innovation? Wie kann eine Organisation aufgebaut sein, um den Innovationsprozess bestmöglich zu unterstützen und welche Herausforderungen entstehen auf dem Weg dahin? Gemeinsam mit Maximilian Pahn, dem Director Innovations von mymuesli, spreche ich über diese Themen. Außerdem versuchen wir, diese Learnings auf andere Bereiche (z.B. die Politik) zu übertragen und schauen, welche Fehler dort gemacht werden. Natürlich teilt er auch noch einige Lernerfahrungen aus seiner Position als Führungskraft.  Ihr habt Vorschläge für Gäste oder Themen? Dann meldet euch doch einfach!  Instagram: @fehlerkulturpod Twitter: @fehlerkulturpod Email: fehlerkultur@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: