Audio Die zahmen Vögel singen von der Freiheit, die wilden fliegen.

DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast20.11.19 18:16 Uhr

Das Alte ist der Tod des Neuen - Wieso du loslassen musst. von Norman Müller | Personal Branding Stratege, Business Influencer, Podcaster, Autor, Business Angel

Heute möchte ich einmal einen Gedanken mit euch teilen, den ich schon den ganzen Tag mit mir herumtrage. Und zwar gibt es ein Zitat, das diesen Gedanken sehr gut zusammenfasst und es lautet folgendermaßen: “Die zahmen Vögel singen von der Freiheit, die wilden fliegen.” Ich habe leider keine Ahnung von wem dieses Zitat ist. Vielleicht magst du mir das einmal in die Kommentare schreiben, wenn du dieses Zitat kennst und weißt von wem es ist. Und dieser Satz bringt es so auf den Punkt, weil ich bei meinen Klienten immer Persönlichkeiten habe, denen es super leicht fällt, aus ihrer geschaffenen Persönlichkeit auszubrechen und tatsächlich zu innovieren, zu transformieren und es zu schaffen, etwas in ihrem Leben zu verändern, indem sie sich selbst als Marke erkennen und ihr Startup oder ihr Unternehmen nach vorne bringen, weil sie diesen Wert für sich nutzbar machen. Und dann gibt es auf der anderen Seite Menschen, die einfach völlig gefangen sind in ihren Blockaden oder vielleicht auch in ihren Ängsten, was sie in der Gegenwart davon abhält, diese Transformation zu schaffen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Die zahmen Vögel singen von der Freiheit, die wilden fliegen.

Podcast Download - Folge Die zahmen Vögel singen von der Freiheit, die wilden fliegen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die zahmen Vögel singen von der Freiheit, die wilden fliegen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.