Folge 21: Tom Gerhardt

Folge 21: Tom Gerhardt

Comedian und Schauspieler ("VOLL NORMAAAL")
1 Stunde 19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kaum ein Gesicht ist so bekannt in Deutschland wie seins: Tom Gerhardt ist der Mann mit der Mütze. 

Egal ob mit Pudelmütze als Prolet Tommie („VOLL NORMAAAL“) oder mit Spießer-Hut als Hausmeister Krause. 

In den 90er Jahren gab es kein Entrinnen. Tom Gerhardt war überall: zuerst auf den Bühnen, anschließend im Fernsehen und dann auch noch im Kino. 

Mit der „Trilogie des Grauens“ mit VOLL NORMAAAL, Ballermann 6 und Die Superbullen ist ihm ein Platz in der deutschen Kino-Geschichte sicher. 

Aktuell spielt Tom Gerhardt viel Theater und er hat mit seinem Sohn ein Kinderbuch geschrieben (Mats und Murat). Wir haben mit ihm über die wilde Zeit gesprochen in der er mit Timmie und Hausmeister Krause durch die Decke gegangen ist. Und über weibliche Groupies mit seltsamen Vorlieben. 

Weitere Episoden

Umzug: Wir sagen Tschüß und Hallo
3 Minuten
vor 11 Monaten
Folge 22: Matze Knop
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 20: Wigald Boning
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Jahren
Folge 19: Willi Herren
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: