Die 10 größten Vorurteile über Spielerfrauen

Die 10 größten Vorurteile über Spielerfrauen

Alles totaler Blödsinn!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Klare Kante bei Ina und Mira: Sie hauen sich die 10 vermeintlich größten Vorurteile über Spielerfrauen um die Ohren. Klischees for life! Männer, Geld, Shopping, alles. Was ist dran? Mira ehrlich: "Einige treffen wohl zu, andere nicht.“ Doch dann wird’s echt hart - die Mädels werden langsam sauer. Trotzdem kommen ein paar interessante Geheimnisse ans Tageslicht: „Ich habe so scheiße ausgesehen vor zwölf Jahren, ich muss Steven das hoch anrechnen, dass er so einen ungeschliffenen Diamanten genommen hat.“ So! Und gemütlich wird’s auch noch - Inas Töchterchen Payton serviert den Damen eine Tasse Beruhigungstee. Kluges Mädchen.
Spielerfrauen on Air - powered by SPORT1

www.instagram.com/inaaogo
www.instagram.com/mirjanazuber
Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: