Schwanger mit eineiigen Zwillingen

Schwanger mit eineiigen Zwillingen

Zwillinge
14 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Woran denkt man zuerst, wenn man an Zwillinge denkt? Genau, an die eineiige Variante.  Das hier ist eine Faktenfolge, ich erkläre dir welche Unterschiede bestehen und warum die eine Form risikoreicher als eine andere ist. Ich hoffe, dass du aus dieser Folge wieder etwas mitnehmen kannst und dich ein bisschen besser im "mono-mono oder doch nicht"-Dschungel zurecht findest. Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik. Am besten und einfachsten an @happy_twin_mum bei Instagram.  Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. Deine Sarah Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Menschen brauchen Menschen!
45 Minuten
vor 2 Wochen
Wir wollten keine Zwillinge!
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Monaten
Schlafen
26 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: