Audio MT069 - Martin Drust

MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP20.11.19 10:32 Uhr

Marketing beim FC St.Pauli von Maik, Sebastian, Tim, Justus, Johnny

Dauer: 61097760:00:00 Wir sprachen mit Martin Drust, seines Zeichens Geschäftsführer Marketing beim FC St.Pauli. Da es dieses Mal auch wirklich nur dieses eine Thema ging, konnten wir auch auf Kapitelmarken verzichten. Es ging zunächst um Martins Beziehung zum Verein, dann aber natürlich um all die Dinge, die seine Aufgabe im Verein ausmachen und den ständigen Spagat zwischen "Geld verdienen" und "FCSP sein". Unter anderem sprachen wir auch über den Ärger bezüglich des Zigarillo-Anbieters, der seine Produkte im Stadion verteilen durfte und die aktuelle Saisonkampagne, die (vorsichtig formuliert) nicht nur auf Gegenliebe stößt. Wir hatten vorab auch viele Fragen bzgl. Merchandise und Vermietung der Stadionräumlichkeiten bekommen, die fallen aber nicht in seinen Bereich und wir müssen dann wohl demnächst mal wieder Bernd von Geldern einladen. Danke Martin für seine Zeit und das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten, Danke an Emmas Konditorei ("MillernMohn"!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: MT069 - Martin Drust

Podcast Download - Folge MT069 - Martin Drust online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MT069 - Martin Drust MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.