Audio Du bist viel größer als du denkst

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit20.11.19 05:00 Uhr

Du bist viel größer als du denkst von Lisa Holtmeier || WORDSEED

Dauer: 00:25:21

Ich teile in der heutigen Folge ein Thema, welches mich schon seit Wochen bewegt und mich ziemlich traurig stimmt. Aus diesem Grund ist diese Episode auch emotionaler geworden als geplant.

Es geht darum, 

…. wie wir mit unserer Kommunikation den Wert unserer Arbeit und unseres Tuns vermitteln. 

… es geht um die große Vision im Leben und die Hürde, wenn man nicht so richtig weiß, was das große Warum sein soll. 

… was du wirklich tagtäglich tust.

… was dir wieder bewusst werden muss.

… woran ich dich erinnern möchte.


Den WORDSEED Podcast kannst du überall hören und ich freue mich über dein Feedback.

Ich wünsche dir einen grandiosen Tag.

High Five!

Deine Lisa von WORDSEED 

@wordseed_durchstarter 

https://www.wordseed.de/

-----------------------------

Intro (Gemafreie Musik von www.frametraxx.de sunshine) // Outro (Kroner- Willkommen Zuversicht)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Du bist viel größer als du denkst

Podcast Download - Folge Du bist viel größer als du denkst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du bist viel größer als du denkst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.