Audio #53: Weil T-Rexe an sich ziemliche Gammler sind, hat der verstrahlte Boxhandschuhe

Kompendium des Unbehagens Podcast19.11.19 15:23 Uhr

Videospielspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 02:54:54 Videospielspezial

Michael und Michael unterhalten sich mal wieder. Hatten wir ja länger nicht mehr und das kann ja nicht sein. Und worüber könnten die beiden wohl reden? Richtig! JoJo! Tun sie aber nicht, die weitere JoJo-Besprechnung lässt weiter auf sich warten (Arschmänner!!!). Stattdessen gibt es Biester mit lustigen Namen und fragwürdigen Körperteilen, einen ganzen Haufen Waffen, um die Biester zu zernichten und die fragwürdigen Körperteile zu entfernen, Schnee und Eis und viel Freude.
Ja, Michael hat Monster Hunter World Blood... Iceborne gespielt und weil das ja sonst niemand tut, muss der andere Michael sich dessen Schwärmereien anhören. Also spielt es wenigstens jetzt, damit ihr hier kommentieren und Michael sagen könnt, dass seine Argumente die besten sind und sie euch erleuchteten und dazu trieben, dieses Spiel zu spielen. Denn so ist es eben, findet euch damit ab und kämpft nicht dagegen an.

Podcast herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #53: Weil T-Rexe an sich ziemliche Gammler sind, hat der verstrahlte Boxhandschuhe

Podcast Download - Folge #53: Weil T-Rexe an sich ziemliche Gammler sind, hat der verstrahlte Boxhandschuhe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53: Weil T-Rexe an sich ziemliche Gammler sind, hat der verstrahlte Boxhandschuhe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.