Audio Bahnfahren 2019 - Gute Alternative zum Flugzeug?!

Fluggesellschaft.de Podcast19.11.19 14:47 Uhr

Wie läuft es eigentlich mit der Bahn?! von Thomas Job

Dauer: 00:22:09 Heute bevorzuge ich abermals meine Podcast-HörerInnen mit dem Ersthochladen dieser Folge vor allen Anderen (Youtube, Facebook etc.):
Der große Bahn Check mit Deinem Flugexperten Thomas. Ich berichte über mein Bundesbahn-Abenteuer auf der Strecke von Berlin nach Frankfurt. Diesesmal bin ich extra mit der Bahn gefahren ist, obwohl ich so ein Riesen-Flugzeugfan ist um die Umwelt zu schonen und nachhaltig zu Reisen.
Meine Bewertung hat auch ein Fazit mit dem ich mich an die Entscheider / Manager (m,w,d) bei der Deutschen Bahn und die verantwortliche Politik wende. Es soll Keiner behaupten, es hätte nie Jemand mal gesagt, wie die Wirklichkeit aussieht.
Schreib doch mal in die Kommentarsektion wie Deine Erfahrung mit dem ÖPNV (Bahn, Regionalzug, Bus) ist. Würde mich interessieren!
Hier weiterführende Links und und Webseiten:  iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast   Spotting.TV: https://www.spotting.tv  Twitter: https://twitter.com/Flugexperte  Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften  Spezialrubrik Klimawandel & Flugverkehr bei Fluggesellschaft.de https://www.fluggesellschaft.de/tipps/klimawandel-luftverkehr
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Bahnfahren 2019 - Gute Alternative zum Flugzeug?!

Podcast Download - Folge Bahnfahren 2019 - Gute Alternative zum Flugzeug?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bahnfahren 2019 - Gute Alternative zum Flugzeug?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.