Audio Brüderchen und Schwesterchen

Verbrechen Podcast19.11.19 14:30 Uhr

Brüderchen und Schwesterchen von ZEIT ONLINE

Dauer: 21879504:00:00 Bei einem Bombenanschlag auf ein Privathaus wird eine Zwölfjährige schwer verletzt. Der Attentäter ist ihr Onkel. Woher rührt sein Hass? Der Berliner „Briefkastenbomber“ Peter J. will seine Schwester durch einen Sprengsatz töten und verletzt seine Nichte schwer. Die Lunte für seinen Hass brannte schon seit vielen Jahren. Die neue Ausgabe des Kriminalmagazins ZEIT Verbrechen liegt am Kiosk und ist online bestellbar. In der Live-Aufzeichnung aus der Berliner Urania vom 12. November reden Sabine Rückert und Andreas Sentker in Folge 42 über eine trügerische Familienidylle.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Verbrechen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verbrechen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ZEIT ONLINE

MP3 online hören: Brüderchen und Schwesterchen

Podcast Download - Folge Brüderchen und Schwesterchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Brüderchen und Schwesterchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ZEIT ONLINE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verbrechen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.