Audio Wo wünschen Sie sich mehr Toleranz im Alltag?

DRS - Podcasts Treffpunkt15.11.19 09:03 Uhr

Grundsätzlich scheint die Schweiz ein tolerantes Land zu sein. Aber im Kleinen wird die Toleranzgrenze subjektiv: Den Einen nervt das schreiende Kind im Café, den Anderen der essende Zugnachbar. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12841920:00:00 Grundsätzlich scheint die Schweiz ein tolerantes Land zu sein. Aber im Kleinen wird die Toleranzgrenze subjektiv: Den Einen nervt das schreiende Kind im Café, den Anderen der essende Zugnachbar. In der Sendung «Treffpunkt» erzählen Hörerinnen und Hörer, wo sie sich im Alltag manchmal mehr Toleranz wünschen und wo sie sich als tolerant einschätzen. Weiter berichtet SRF-Auslandkorrespondentin Karin Wenger über ihre Erfahrungen in Thailand. Dort werde lange alles toleriert, überreizen sollte man es aber nicht. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DRS - Podcasts Treffpunkt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Podcasts Treffpunkt Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Wo wünschen Sie sich mehr Toleranz im Alltag?

Podcast Download - Folge Wo wünschen Sie sich mehr Toleranz im Alltag? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wo wünschen Sie sich mehr Toleranz im Alltag? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Podcasts Treffpunkt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.