Audio Bligg zieht den Stecker - und machts «Unplugged»

Swissmade Podcast15.11.19 20:03 Uhr

Vor gut 10 Jahren startete der Zürcher Bligg mit seinem Album «0816» voll durch. Seither verbrachten seine Alben über 300 Wochen in der Schweizer Hitparade! Auf seinem neuen Album «Unplugged» veröffentlicht Bligg seine Hits und weitere Songs in reduzi .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 10860864:00:00 Vor gut 10 Jahren startete der Zürcher Bligg mit seinem Album «0816» voll durch. Seither verbrachten seine Alben über 300 Wochen in der Schweizer Hitparade! Auf seinem neuen Album «Unplugged» veröffentlicht Bligg seine Hits und weitere Songs in reduzierter Form und ist live zu Gast bei Swissmade. «Schuld» an diesem Unplugged Album ist Radio SRF3, wie Bligg erzählt. Im Sommer 2018 spielte er eine exklusive SRF3 Unplugged Show auf dem Zürcher Hausberg, dem Uetliberg. Die Resonanz darauf war so gut, dass er keine andere Wahl hatte: Er entschied sich, ein Unplugged-Album seiner Hits und weiterer Songs zu veröffentlichen. Zusätzlich geht er im Dezember 2019 auch auf Unplugged-Tour quer durch die Deutschschweiz.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Swissmade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Swissmade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Bligg zieht den Stecker - und machts «Unplugged»

Podcast Download - Folge Bligg zieht den Stecker - und machts «Unplugged» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bligg zieht den Stecker - und machts «Unplugged» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Swissmade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.