Audio Interview mit Startenor Jonas Kaufmann - 18.06.2011

Operetten-Boulevard - Bayern 1 Podcast18.06.11 22:06 Uhr

Interview mit Startenor Jonas Kaufmann - 18.06.2011

Ein dunkel gelockter romantischer, dramatischer Held mit einer sensationell schönen, kraftvollen und farbenreichen Stimme. So erobert er die Opernhäuser dieser Welt: Jonas Kaufmann. "Everybody´s Darling" der Oper. Eben erst hat er als Sigmund an der Metropolitan Opern in New York Triumphe gefeiert, am 4.Juli wird der Tenor sein Münchner Debüt als Florestan in Beethovens "Fidelio" an der Staatsoper geben. Seine Vorfreude ist besonders groß für ein Konzertereignis Ende Juli: mit Jonas Kaufmann, Anna Netrebko und Erwin Schrott auf dem Münchner Königsplatz. In seiner Heimatstadt. Zu hören sind Solo-Arien, Duette, Terzette aus Oper und Operette. Davon hat er Andrea Plattner im Operetten-Boulevard auf Bayern1 erzählt. Ein Weltklassetenor, im Gespräch sympathisch, lässig, mit realistischem Blick auf sich und den Opernbetrieb. Ein ganz "normaler Held".
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Operetten-Boulevard - Bayern 1, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Operetten-Boulevard - Bayern 1 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2012 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Interview mit Startenor Jonas Kaufmann - 18.06.2011

Podcast Download - Folge Interview mit Startenor Jonas Kaufmann - 18.06.2011 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Startenor Jonas Kaufmann - 18.06.2011 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2012 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Operetten-Boulevard - Bayern 1 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.