Audio "Alles eine Phase…" - unser Mutmach-Podcast für Euch

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast19.11.19 09:18 Uhr

"Alles eine Phase…" - unser Mutmach-Podcast für Euch von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 17698200:00:00 "Das ist alles nur eine Phase!" Schlaflose Nächte mit dem Baby, Trotzanfälle, Dauerstillen: Viele Dinge bringen frischgebackene Eltern schnell auf den Boden der Tatsachen - und oft auch an den Rand der Verzweiflung. Sabrinas und Verenas Kinder sind mittlerweile alle im Grundschulalter, sie wissen aber noch genau, wie kräftezehrend gerade die erste Zeit mit einem Neugeborenen sein kann. Und sie wissen, dass es vorbeigeht. Für die Zwischenzeit gibt’s die besten persönlichen Tipps und Durchhalte-Mantras. Achtung, da kommt in dieser Woche eine ordentliche Portion Ehrlichkeit in Sachen Elternsein auf Euch zu. Und Ihr dürft natürlich auch ehrlich sein: Wir freuen uns ja auch immer über Eure Meinung auf unserer Facebook-Seite: https://bit.ly/35OUp6O oder ihr lasst uns einfach bei Apple Podcast/iTunes ein paar Sternchen da!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: "Alles eine Phase…" - unser Mutmach-Podcast für Euch

Podcast Download - Folge "Alles eine Phase…" - unser Mutmach-Podcast für Euch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Alles eine Phase…" - unser Mutmach-Podcast für Euch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.