Interview mit  Angelika Riedler für ihr Projekt  Heroes for Heroes

Interview mit Angelika Riedler für ihr Projekt Heroes for Heroes

Wir sprechen darüber wie sie zu der Vision von Heroes For Heroes gekommen ist und wie sie diese umsetzt.
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Die gemeinnützige Organisation im Bereich Life & Business Coaching, Consulting & Persönlichkeitsentwicklung.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es gibt eine neue Podcast Folge Heute im Interview mit Angelika Riedler von Heroes For Heroes.Wir sprechen darüber wie sie zu der Vision von Heroes For Heroes gekommen ist und wie sie diese umsetzt. Sie erzählt uns um was es bei der Online Coaching Plattform für Jugendliche genau geht, was die nächsten Schritte sind und was sie sonst noch privat macht um unsere Welt wirklich ein Stück besser zu machen.Dieses Interview hat mich tief bewegt und ich bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben.Falls auch du das Projekt unterstützen möchtest, setzt dich unbedingt mit ihnen in Verbindung. Und falls du jemanden kennst, der die Hilfe von ihnen braucht, teile dieses Interview und die Plattform mit demjenigen.https://heroes-for-heroes.com/https://www.facebook.com/heroesforheroes13/https://www.instagram.com/heroes.for.heroes/Wir freuen uns sehr über ein Feedback von dir zu dem Interview und wünschen dir einen fabelhaften Tag!Gemeinsam sind wir stärker Die gemeinnützige Organisation im Bereich Life & Business Coaching, Consulting & Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast findest du Interviews mit Persönlichkeiten die unsere Welt & Gesellschaft kritisch hinterfragen, sie zu einem besser Platz machen und einen grossen Beitrag leisten. Jede Folge soll dir einerseits tiefe Einblicke in unser Welt geben und auf der anderen Seite soll es dich inspirieren. Erfahre mehr über die gemeinnützige Organisation Wundermensch auf https://www.wundermensch.ch Vergiss nie, dass du ein Wundermensch bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: