Audio Du bist toll (Folge GF 016)

Burnout - Alles Kopfsache Podcast19.11.19 03:00 Uhr

Du bist toll (Folge GF 016) von Mareile Beigelbeck

Dauer: 00:09:33

Meine kleine Enkeltochter Mila, war wieder mal mein größter Lehrer, denn Mila hat entdeckt wer das ist, der sie immer im Spiegel anstrahlt – sie selbst.

Und das schönste daran ist, sie feiert es, sie freut sich. Und was machen wir Erwachsene? Wir suchen immer das negative im Spiegelbild.

Ist ein graues Haar mehr als gestern, mehr Falten als letzte Woche, ist das letzte Nutellatoast schon auf der Hüfte angekommen?

Mila ist das alles egal – sie findet sich toll und entdeckt ihr Schönheit und Einzigartigkeit.

Wann entdeckst Du, dass Du auch ein Wunder bist?

Pass auf Dich auf und bleib immer bei Dir, denn Du bist ein einzigartiges Geschenk.

Deine Mareile

SHOWNOTES MAREILE:

Website: www.mareile-beigelbeck.com

Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck

Instagram: @mareile_beigelbeck

YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck

Email: info@mareile-beigelbeck.com

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Burnout - Alles Kopfsache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Burnout - Alles Kopfsache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 09.12.19 11:39 Uhr

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Mareile Beigelbeck

MP3 online hören: Du bist toll (Folge GF 016)

Podcast Download - Folge Du bist toll (Folge GF 016) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du bist toll (Folge GF 016) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareile Beigelbeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Burnout - Alles Kopfsache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.