RAF CAMORA

RAF CAMORA

16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Er ist eine lebende Legende und zieht sich jetzt zurück aus dem Deutschrap Game: RAF CAMORA! Bei Radiomoderatorin Mona von Radio JAM FM Berlin war er in wohl einem seiner allerletzten Interviews zu Gast.Mona und RAF CAMORA sprechen im Interview nicht nur über sein letztes Album „Zenit“, sondern auch über seinen persönlichen Zenit. Darüber, was ein Rapstar denn macht, wenn er nicht mehr rappt: sich selbst finden!Auch dafür hat RAF CAMORA schon Pläne, die er im Interview mit Mona verrät. Welche das sind, wovor ein RAF CAMROA Angst hat, wenn er nicht mehr RAF CAMORA ist, worauf er sich freut und wofür er jetzt endlich Zeit hat, das und noch ganz viel mehr hörst Du in der ungeschnittenen Version des Radio Interviews.

Weitere Episoden

VIZE
25 Minuten
vor 1 Jahr
Mathea
24 Minuten
vor 1 Jahr
Fritz Kalkbrenner
19 Minuten
vor 1 Jahr
Topic
27 Minuten
vor 1 Jahr
Sido
10 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: