Audio Taufgottesdienst

CityChurch Würzburg - Podcast17.11.19 11:00 Uhr

Taufgottesdienst von Christoph Schmitter

Dauer: 20:49:00

Zum Thema: Stell dir vor, es ist 2050 und du schaust zurück auf den Tag, an dem du ein junger Mensch warst, der sich taufen ließ. Die Welt wird eine andere sein in 31 Jahren. Wie kann man dennoch heute eine so weitreichende Entscheidung treffen, Gott sein Leben anzuvertrauen? Eine vor-adventliche Taufpredigt von Christoph über einen antiken Teenager an fünf heutige Teens und alle anderen, die glaubend unterwegs sein wollen.

Sketchnotes zur Predigt:


Hilfe! Wenn du gut findest, was wir machen, kannst du uns gern unterstützen. Wir freuen uns über Spenden und brauchen sie auch! Infos, wie wir uns finanzieren und wie du helfen kannst, findest du auf unserer Webseite unter 'Spenden'.
Am schnellsten und einfachsten geht eine Spende per paypal.me/citychurch.

Konto: CityChurch Würzburg
IBAN: DE37452604750010857200
BIC: GENODEM1BFG

Vielen Dank!

Episoden-Details: Thema: Taufgottesdienst
PredigerIn: Christoph Schmitter
Zeit & Ort: 17. November 2019, MannyGreen
Dauer: 20:49 min



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes CityChurch Würzburg - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CityChurch Würzburg - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Predigten dürfen und sollen frei kopiert und weitergegeben werden ;o)

MP3 online hören: Taufgottesdienst

Podcast Download - Folge Taufgottesdienst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Taufgottesdienst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Predigten dürfen und sollen frei kopiert und weitergegeben werden ;o) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CityChurch Würzburg - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.