Audio 065 – Bücher

Schlaulicht - Der Podcast (nicht nur) für Kinder18.11.19 17:45 Uhr

065 – Bücher von Schlaulicht (André Sebastiani, Jörg Sartorius, Knut Junker)

Dauer: 00:39:43 André Sebastiani, [18.11.19 18:27] Das gibt's doch gar nicht! Emil und die Schlaulichter fahren (Klima schonend) mit dem Zug nach Bielefeld, zur Live-Show von Methodisch Inkorrekt. Im Abteil soll ordentlich geschmökert werden, doch das WLAN funktioniert nicht und Emil kann sich seine E-Books nicht herunterladen. Ein gefundenes Fressen für den Professor, der wie immer mit einem schweren Bücherkoffer reist. Ein interessantes Gespräch nimmt seinen Lauf. Es geht um Bücher, die Erfindung des Buchdrucks und Unterschiede zwischen dem Lesen von digitalen und analogen Texten. Und mittendrin gesellt sich auch noch Frau Schlottmann, die Lieblingsbuchhändlerin der Schlaulichter, ins Abteil zu den Vieren. Ist es wirklich Zufall, dass sie auch zur Live-Show will? Und warum wird der Professor schon wieder rot?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Schlaulicht - Der Podcast (nicht nur) für Kinder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schlaulicht - Der Podcast (nicht nur) für Kinder Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 065 – Bücher

Podcast Download - Folge 065 – Bücher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 065 – Bücher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlaulicht - Der Podcast (nicht nur) für Kinder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.