Audio Episode 7 Übung Heute bin ich ein Dreier! Die Macht der Worte!

Beende deine offenen Baustellen Podcast18.11.19 20:06 Uhr

Episoden zum Buch: "Beende deine offenen Baustellen!" von Dieter M. Hörner von Dieter M. Hörner

Dauer: 00:14:31

"Nach deinem Glauben, nach deinen Worten wird dir geschehen." Krass, aber wahr! 

Wann immer wir glauben, dass wir etwas können oder etwas nicht können, haben wir in jedem Fall Recht. Sobald wir sagen: „Ich kann nicht“, richten wir unsere Perspektiven auf Dinge, die wir nicht können. Wir reduzieren unsere Handlungs-Spielräume und Möglichkeiten auf drastische Art und Weise. 

Die Heute bin ich Dreier!- Übung wirkt durch die Macht deiner Worte.

Die Worte, die du aussprichst, sind das Trägermedium deiner Gedanken. Die Worte, die du aussprichst, wirken! Mit deinen Worten  erschaffst du dir selbst deine Wirk(t)lichkeit. Deine Worte, ob mit Bedacht ausgewählt oder einfach nur dahingesagt, bauen ein eigenes Wirkungsfeld auf und gehen in Resonanz mit anderen Wirkungsfeldern. Deine Worte wirken aber nicht nur im Außen, sondern auch in deinem Inneren. Weil dir dein Unbewusstes genau zuhört, liefert es dir zu deinen Worten "Beweise", in dem es deine Aufmerksamkeit auf die Dinge lenkt, die deine Aussagen untermauern. Das bedeutet: die Aussagen, die du über dich und dein Leben triffst, kommen zu dir zurück – in Form von Worten, Geschehnissen und Menschen.

Du hörst von anderen, was du über dich und dein Leben denkst! 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Beende deine offenen Baustellen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beende deine offenen Baustellen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieter M. Hörner

MP3 online hören: Episode 7 Übung Heute bin ich ein Dreier! Die Macht der Worte!

Podcast Download - Folge Episode 7 Übung Heute bin ich ein Dreier! Die Macht der Worte! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 7 Übung Heute bin ich ein Dreier! Die Macht der Worte! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieter M. Hörner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beende deine offenen Baustellen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.