Audio #24 5 Mindshifts, mit denen du den Weg in die Vergebung schaffst

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast18.11.19 07:44 Uhr

#24 5 Mindshifts, mit denen du den Weg in die Vergebung schaffst von Rebecca Gerike

Dauer: 00:28:49 Schön, dass du da bist und in diese spannende Folge reinhörst! Ich behaupte, dass die Usache nahezu aller unserer Konflikte und Schmerzpunkte in zwischenmenschlichen Beziehungen zu finden ist. Auf dem Weg in deine emotionale Freiheit solltest du dir also auch unbedingt einmal anschauen, welche Konflikte du innerlich mit dir herumträgst.
In dieser Episode geht es um 5 große Fragen und Themengebiete, die du dir näher anschauen darfst, wenn du deinen persönlichen Weg in die Vergebung gehen willst.Du erfährst unter anderem:1.: Wie unbewusste Angst dich möglicherweise immernoch negativ beeinflusst.2.: Ob du dich mit Nebenkriegsschauplätzen vom Wesentlichen ablenkst.3.: Wie du dich von deinem eigenem Weg ablenken lässt, indem du dich ungewollt auf andere konzentrierst.4.: Warum das was wir tun oft nicht das ist, was uns gut tut.
Wenn dir die Folge gefällt, dann lasse mir gern ein Like, ein Abo oder eine liebevolle Bewertung da. Und falls du mehr zu den Themen Vergebung,  Selbstliebe und Eigenverantwortung erfahren möchtest, dann lege ich dir mein neues Buch "Raus aus dem Gedankenkäfig" ans Herz! Alle Infos zum Buch findest du über den Link in meiner Instagram-Bio oder ganz einfach auf meiner Seite https://www.rebeccagerike.com
Ich wünsche dir viel Freude und reiche Erkenntnis mit dieser Folge! Den Podcast kannst du bei Spotify, iTunes oder über meine Webseite anhören https://www.rebeccagerike.com/podcast
Deine Rebecca Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #24 5 Mindshifts, mit denen du den Weg in die Vergebung schaffst

Podcast Download - Folge #24 5 Mindshifts, mit denen du den Weg in die Vergebung schaffst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 5 Mindshifts, mit denen du den Weg in die Vergebung schaffst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.