Audio Folge 23: Alte Menschen anlegen

3bis6 Podcast18.11.19 11:00 Uhr

Folge 23: Alte Menschen anlegen von Svenja Kersting; Ellen Kneifel; Denise Potzkai; Lilli Stegner

Dauer: 00:48:05 Es ist wieder so weit, 3bis6 hat sich auf ein weiteres Thema gestürzt, das uns mit jedem Tag quälender plagt: Erwachsen werden. Denn wer erwachsen wird, wird zwangsläufig auch alt und das musste besonders Denise an diesem Tag schmerzlich spüren. Aber woran erkennt man, wie erwachsen man ist? An der Handschrift? Oder daran, dass Gespräche über Haftpflicht und Zahnzusatz-Versicherungen immer häufiger werden? Wer darüber hinaus noch Interesse an unqualifizierten Kommentaren zu Wein oder der Rentenpolitik hat, der ist in der neuen Folge “Alte Menschen anlegen” genau richtig. Und wer zufällig nen richtigen Erwachsenen kennt, der möge ihn oder sie bitte zu uns schicken. Könnte sein dass wir da Betreuungs-Bedarf haben...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts 3bis6 Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3bis6 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

3bis6 Podcast

MP3 online hören: Folge 23: Alte Menschen anlegen

Podcast Download - Folge Folge 23: Alte Menschen anlegen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 23: Alte Menschen anlegen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 3bis6 Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3bis6 Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.