Audio MD01 | Masterkolloquium I

Master Disaster Podcast18.11.19 18:51 Uhr

MD01 | Masterkolloquium I von Christian Huber

Dauer: 01:12:40 Masterkolloquium I
Ich erzähle zuerst davon, wie das Masterkolloquium so war. Zum ersten Mal als Diskutierender mit dabei durfte ich einen Tag lang zuhören, Fragen stellen und kritische Anmerkungen anbringen. Acht Studierende boten sehr interessante Einblicke zu Thema und Stand ihrer Masterarbeit. Dabei stellten sich den Fragen und Anmerkungen der Anwesenden. Ich hatte auch noch Zeit, drei Interviews aufzunehmen, die vertieftere Einsichten in Masterarbeitschreiben und Sinn des Kolloquiums ermöglichen.Ebenfalls berichte ich vom weiteren Nachdenken und Einlesen in mein Themengebiet: Podcast und Bildung. Eine etwas unstrukturierte Liste möglicher interessanter Forschungsthemen und -fragen für meine Arbeit markiert dann das Ende dieser Folge.

Empfehlungen Podcasts:Very Bad WizardsServus. Grüezi. Hallo.
Musik Intro und Outro:Black Maria by Pistol Jazz
Kontakt: md@hoober.ch
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Master Disaster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Master Disaster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 – Christian Huber

MP3 online hören: MD01 | Masterkolloquium I

Podcast Download - Folge MD01 | Masterkolloquium I online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MD01 | Masterkolloquium I MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 – Christian Huber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Master Disaster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.