Audio Gamecheck Star Wars Jedi - Fallen Order

Gamecheck Guru Podcast18.11.19 17:58 Uhr

Gamecheck Star Wars Jedi - Fallen Order von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:10:11

1982 erschien das erste Star-Wars-Game, und zwar für den Atari 2600 und die Intellivision. „The Empire Strikes Back” hieß das und kam von „Parker Brothers“. Wenn ich richtig gezählt habe, wurden seitdem 88 weitere Sternenkrieger-Spiele veröffentlicht, inklusive den Lego-Games und einem digitalen Star Wars Monopoly; eine Menge Holz also. Was in den letzten Jahren aber definitiv fehlte, war eine richtig fette Solo-Kampagne. Seit Unleashed wurde Solo mehr und mehr zum hingerotzten Kurzzeitvergnügen, wenn es überhaupt einen Single-Player-Modus gab - siehe zuletzt Battlefront 2. Daher war auch Skepsis angebracht, als EA Star Wars Jedi - Fallen Order ankündigte. Mit der Realisierung war Respawn Entertainment beauftragt worden, die mit Titanfall oder Apex Legends ja nun nicht unbedingt Meisterwerke des Solo-Spiels abgeliefert hatten. Ist ihnen das beim neuen Star Wars Game besser gelungen?

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Star Wars Jedi - Fallen Order

Podcast Download - Folge Gamecheck Star Wars Jedi - Fallen Order online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Star Wars Jedi - Fallen Order MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.