Audio #17 Geld weg, Frau weg, Leben weg

Ein Kessel Stumpfes Podcast18.11.19 17:27 Uhr

Zecke Zeche Hoi Hoi Hoi von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:57:02

Die Justizvollzugsanstalt Moabit genehmigt einmal die Woche Besuch. Marc war heute seinen alten Fluchtwagenfahrer Christian besuchen und die beiden wussten nicht, dass die Gespräche über diese Telefone, die durch eine Scheibe getrennt sind, zu Werbezwecken auch aufgezeichnet werden. Über Umwege sind die beiden an das Material herangekommen und dürfen es hier nun veröffentlichen.

Es geht um normale Themen, über die man diskutiert, wenn man sieben Tage nicht miteinander gesprochen hat, also das Dschungelcamp, andere Marcs und Schwertransporter auf der Autobahn. Außerdem erfahrt ihr hier alles über einen berühmten toten Vegetarier und eine noch lebende Kobra sowie Koraner im Hotel.



Die Entschuldigung der Woche geht an Thomas Müller, der Name Müller kommt eben etwas häufiger vor.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #17 Geld weg, Frau weg, Leben weg

Podcast Download - Folge #17 Geld weg, Frau weg, Leben weg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Geld weg, Frau weg, Leben weg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.