#39 Eine Hochschule mit eigener Brennerei

#39 Eine Hochschule mit eigener Brennerei

Und warum Streuobstwiesen für uns alle so wichtig sind!
Podcast
Podcaster
Ein Podcast rund um Zerowaste, Nachhaltigkeit und vegane Ernährung

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Hochschule Furtwangen kennst du noch aus dem vorherigen Podcast. Heute habe ich Prof. Dr. hum. biol. Ulrike Salat im Interview. Sie nimmt uns mit in die Hochschul eigene Brennerei und zeigt uns was als Student hier alles möglich ist. Übrigens in der Uni werden Sachen die wir als Abfälle oder Müll bezeichnen als Reststoffe bezeichnet. Also Stoffe die einfach woanders über sind und dann noch für etwas Neues genutzt werden können. Wunderbarer Denkansatz!

Die lieben Mitarbeiter der Hochschule haben mich gefragt, ob ich einen Podcast zu dem Studiengang machen würde und da ich euch gern zeigen will, wie jeder die Welt verändern kann und das Klima retten kann, habe ich das natürlich direkt gemacht! #werbungunbezahlt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: